Labradore vom Schloss WernsteinDie familiäre Labradorzucht aus dem  Herzen Oberfrankens
 

                Willkommen auf unserer  Webseite!

 

"Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Leben. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele." 

 





Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere kleine, liebevolle Hobbyzucht des Labrador Retrievers.

 


Wir züchten inzwischen nur noch in den Standardfarben (Gelb(von Weiß bis Dark Foxred),Braun und Schwarz)

Wir züchten KEINE Sonderfarben mehr!

Da die Würfe aber Teil unserer Zucht sind,werden sie hier auch weiter zu sehen sein☺️

In unserer Zucht werden ausschließlich uneingeschränkt zuchttaugliche und genetisch untersuchte Hunde eingesetzt. 

Unser Ziel sind wesensfeste, charakterlich einwandfreie und vor allem gesunde Welpen. Mehr erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. 



Instagram